20 Jahre LOGO! dasKreativbüro

20 Jahre LOGO! dasKreativbüro

20 Jahre LOGO! dasKreativbüro – das haben wir am 24. November 2023 mit einer tollen Party gefeiert. Ganz besonders wichtig war mir an diesem FEIER-ABEND – DANKE SCHÖN – zu sagen.Für alle, die an unserem Fest nicht dabei sein konnten, hier meine Worte...
Wie viel kostet eine Website?

Wie viel kostet eine Website?

„Was kostet das bei euch?“ Neulich klingelt das Telefon während der Mittagsrunde. Ein Verwandter, halb flüsternd: „Ich bin gerade in einer Präsentation von einer Web-Agentur. Die wollen uns eine neue Homepage verkaufen. Was kostet eine Website denn bei euch so?“ Uff,...
Webseite oder Website?

Webseite oder Website?

Beim Verfassen der Texte für unsere neue Website ist mir aufgefallen, dass ich den Begriff „Webseite“ nie verwendet habe. Sind „Webseite“ und „Website“ nicht dasselbe?

Kurze Historie von LOGO!

Kurze Historie von LOGO!

Was machst du als Mutter dreier Kinder, wenn du wieder in deinem Beruf arbeiten möchtest, aber keine geeignete Stelle findest? Wir plaudern aus dem Nähkästchen.